Navigation

Presse

Herzlich Willkommen im Pressebereich der Dante Gelato GmbH. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Präsentation unseres Unternehmens.

Unsere Idee war es am Anfang ausschließlich auf Mundpropaganda zu setzten, denn es gibt keine bessere Werbung als die eigenen zufriedenen Kunden. So entstand unser aller erstes und einziges Werbemittel was wir nutzten. Auf diese Weise haben sich unsere besonderen Eiskreationen ganz von alleine rumgesprochen und immer mehr Menschen wurden auf uns aufmerksam.

Die stetig steigende Aufmerksamkeit öffnete uns einige Türen und wir wurden auf viele verschiedene Veranstaltungen und wichtige Events eingeladen. So hatten wir die Möglichkeit unser leckeres Eis und speziell unsere liebevolle Arbeit zu präsentieren. Auf vielen Anlässen zeigten wir uns von unserer besten Seite und profitieren bis heute davon. Auch jetzt verzichten wir immer noch auf große Werbemaßnahmen und gehen diesen Weg gezielt, denn nur so wird die Exklusivität unserer Produkte gewahrt.

Henri Nannen Preisverleihung

Gastromesse Rostock

Duckstein-Festival Bremen